Testschnack: S/4 Einführung – so kann der Test helfen

Testschnack: S/4 Einführung – so kann der Test helfen


Genug der Theorie. Daniel Kohl hat in der Praxis erlebt, wie eine erfolgreiche S/4 Conversion mit Unterstützung durch einen vernünftigen Qualitätsansatz ermöglicht wurde. Spoiler Alert: es ist nicht nur der Test. Auch im SAP Umfeld hat die erfolgreiche Qualitätssicherung drei Freunde: es findet nicht nur eine technische Implementierung statt, sondern auch Prozess und Methode zur Qualitätssicherung ändern sich, und die Organisation passt sich an: die Fachbereiche als Kenner der Prozesse sind der Schlüssel!
avatar
Ursula Beiersdorf
avatar
Daniel Kohl

Nachdem wir nun viele theoretische Themen abgehandelt haben, kann uns Daniel Kohl von Synaworks aus der Praxis erklären, welche Perspektiven bei der erfolgreichen S/4 Einführung aus Sicht der Qualitätssicherung helfen.

Wenn ihr mehr über die drei Säulen technische Implementierung, Prozess und Organisation hören wollt, kontaktiert gerne meinen Gast Daniel Kohl über LinkedIn oder direkt über seine Mail daniel.kohl@synaworks.com.

Kommentare könnt ihr gerne hier auf der Website hinterlassen oder aber an podcast@testhexen.de schicken.

Wollt ihr mit mir schnacken, weil ihr viel zu sagen habt? Meldet euch gerne über podcast@testhexen.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.