Testschnack: tausend tolle Tipps zur SAP Testautomation

Testschnack: tausend tolle Tipps zur SAP Testautomation


SAP testet sich anders als Web und testet sich anders als Migration - das gilt insbesondere auch für Automation. Wie kann man bei Geschäftsprozesstest flaky Tests vermeiden? Und wer will das überhaupt wissen? Denn im SAP Umfeld automatisieren manchmal Vertreter der Fachbereiche zusammen mit Automationsexperten.... Testdaten, Unabhängigkeit der Tests, .... Es gibt so viele Themen, die man berücksichtigen sollte, um die Durchführung der Automation zum Erfolg zu bringen, und wir reißen ein paar davon an! Viel Spaß beim Zuhören!
avatar
Ursula Beiersdorf
avatar
Dennis Kallies

Wollt ihr jetzt loslegen, aber habt doch noch ein paar Fragen? Dann meldet euch ruhig bei Dennis oder mir.

Dennis Kallies erreicht ihr über Xing oder LinkedIn

Kommentare könnt ihr gerne hier auf der Website hinterlassen oder aber an podcast@testhexen.de schicken.

Wollt ihr mit mir schnacken, weil ihr viel zu sagen habt? Meldet euch gerne über podcast@testhexen.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.