Testschnack: Keine traurigen Test Tool Lizenzen dank sauberer Konzeption

Testschnack: Keine traurigen Test Tool Lizenzen dank sauberer Konzeption


Manche Tool Hersteller lassen glauben, dass Testautomation ganz einfach ist, wenn man sich nur erst einmal sich für sie entschieden und die Lizenzen gekauft hat. Ist aber leider nicht so. Leider habe ich keine Zahlen - aber Hand aufs Herz - kennt ihr nicht auch Testtool Lizenzen, die irgendwo im Keller liegen? Ungenutzt und traurig? Dennis und ich reißen so einige konzeptionelle Themen an, um den Testautomationsprojekten das Schicksal des vorzeitigen und unrühmlichen Endes zu ersparen.
avatar
Ursula Beiersdorf
avatar
Dennis Kallies

Neugierig geworden? Dann hört Euch auch die nächste Folge an, in der Dennis und ich konkrete Fragen der Testautomation besprechen.

Dennis Kallies erreicht ihr über Xing oder LinkedIn

Kommentare könnt ihr gerne hier auf der Website hinterlassen oder aber an podcast@testhexen.de schicken.

Wollt ihr mit mir schnacken, weil ihr viel zu sagen habt? Meldet euch gerne über podcast@testhexen.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.