Testschnack: Mit Focused Build kommt SAP Testing aus der Schmuddelecke


Mit Focused Build erhält der Test einen ganz neuen Stellenwert bei der Einführung von S/4. Sebastian Geissler erzählt uns, dass wir mit diesem AddOn zum Solutionmanager nicht nur ein weitgehend direkt verwendbares Werkzeug haben, sondern vor allem eine an das Scaled Agile Framework angelehnte Methodik erhalten.
avatar
Ursula Beiersdorf
Host
avatar
Sebastian Geissler
Experte

Sebastian und ich schnacken über das seit Anfang des Jahres mit dem Solution Manager ohne weitere Kosten verwendbare AddOn “Focused Build”. Und das ist nicht nur ein Tool, sondern vor allem versucht SAP damit eine Umsetzung des agilen SAFE Vorgehens für die Realiserungsphase der Activate Methode.

Viel Spass beim Zuhören.

Sebastian Geissler erreicht ihr über Xing oder LinkedIn

Kommentare könnt ihr gerne hier auf der Website hinterlassen oder aber an podcast@testhexen.de schicken.

Wollt ihr mit mir schnacken, weil ihr viel zu sagen habt? Meldet euch gerne über podcast@testhexen.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.