Testschnack: Mit Focused Build auf der Überholspur


Sebastian teilt heute seine Erfahrungen aus der Praxis beim Einsatz von Focused Build. Dazu gehört nicht nur, dass die Mitarbeiter sich vor der Einführung von Focused Build mit den agilen Methoden und Gedankenwelten vertraut machen sollten. Ebenso bietet SAP mit Focused Build tatsächlich die Möglichkeit, den Projektstart zu beschleunigen.
avatar
Ursula Beiersdorf
avatar
Sebastian Geissler

Theorie und Praxis klaffen ja manchmal scheinbar auseinander – In der letzen Episode haben wir Euch die Theorie hinter Focused Build näher gebracht, in dieser Episode unterhalten Sebastian und ich uns Projekteinführungen mit Focused Build.

Viel Spass beim Zuhören.

Sebastian Geissler erreicht ihr über Xing oder LinkedIn

Kommentare könnt ihr gerne hier auf der Website hinterlassen oder aber an podcast@testhexen.de schicken.

Wollt ihr mit mir schnacken, weil ihr viel zu sagen habt? Meldet euch gerne über podcast@testhexen.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.