Testschnack: SAP Test und der Fachbereich? Wie können wir Tester helfen, dass aus der Hassliebe eine Liebe wird?

Testschnack: SAP Test und der Fachbereich? Wie können wir Tester helfen, dass aus der Hassliebe eine Liebe wird?


Die Vertreter und Vertreterinnen des Fachbereichs kennen in der Regel ihre Anwendung sehr gut - aber haben meistens gerade keine Zeit, um den Test durchzuführen. Wir tendenziell eher technische Tester und Testerinnen können aber mit Ihnen zusammen mehr Effizienz in die Automation bringen. Mit dem richtigen Ansatz werden die Nachteile des bekannten "Record und Play" ausgeglichen und die Testfälle werden zuverlässige Partner des Fachbereichs.
avatar
Ursula Beiersdorf
avatar
Roman Rehm

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, kontaktiert Roman gerne direkt über Linked in oder findet ihn direkt auf der Automators Website.

Kommentare könnt ihr gerne hier auf der Website hinterlassen oder aber an podcast@testhexen.de schicken.

Wollt ihr mit mir schnacken, weil ihr viel zu sagen habt? Meldet euch gerne über podcast@testhexen.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.