Testschnack: Vom Unit Test zur Testorganisation – alles ist anders bei SAP!

Testschnack: Vom Unit Test zur Testorganisation – alles ist anders bei SAP!


Dennis Kallies und ich unterhalten uns in der ersten Folge des Testschnacks darüber, dass in der SAP Welt das mit den Unit Tests irgendwie anders ist. Und dass die Tester auch ganz anders organisiert sind...
avatar
Ursula Beiersdorf
Host
avatar
Dennis Kallies
Gast und Experte
Micro with sock as pop prevention

Aller Anfang ist schwer! In der ersten Folge meines Podcasts hatte ich noch etwas mit technischen Problemen zu kämpfen. Nachdem ich aber endlich meinen ganz persönlichen Popschutz am Mikro angebracht hatte, konnte es losgehen.

Meine Podcasts werde ich auf Deutsch aufnehmen. Oder Hamburgerisch… International followers: sorry for that.

Viel Spass beim Zuhören.

Dennis Kallies erreicht ihr über Xing oder LinkedIn

Kommentare könnt ihr gerne hier auf der Website hinterlassen oder aber an podcast@testhexen.de schicken.

Wollt ihr mit mir schnacken, weil ihr viel zu sagen habt? Meldet euch gerne über podcast@testhexen.de.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.